Blogvorstellung

IMG_90g56

Ihr Lieben! 
Da ich immer auf der Suche nach neuen Inspirationen und schönen Blogs bin, wollte ich noch einmal eine Blogvorstellungsaktion in die Wege leiten. Ich suche mir dann die Blogs heraus, die mir gut gefallen und meiner Meinung nach mehr Aufmerksamkeit verdient hätten. 

Wer gern vorgestellt werden möchte, schreibt hier bitte einen Kommentar in dem er: 

 mir seinen Namen + Blogadresse + Blognamen nennt

♦  mir verrät worüber er bloggt 

Außerdem wäre es nett, wenn ihr Leser meines Blogs seid (oder werdet), soll ja auch als kleines Dankeschön fungieren. 

Verlinken müsst ihr die Aktion aber nicht unbedingt (würde mich natürlich darüber freuen, umso mehr mitmachen, umso besser. Ist aber kein Muss und ihr werdet deshalbt auch nicht benachteiligt)
                   
Liebste Grüße :)                                 



Kommentare:

Llew hat gesagt…

Hui, eine neue Blogvorstellung ^^
Da melde ich mich doch gerne an.

Ich bin die LLew, 23 und blogge auf "*... in Wonderland" (http://falling-like-this.blogspot.de)
Themen sind Fotografie und meine Zeichnungen ;)
Leser bin ich schon eine Weile, und verlinken tu ich es auch.

Liebe Grüße,
Llew

Ivaine Severine hat gesagt…

:D oh wie toll, ich finde Blogvorstellungen immer super selbst wenn mein Blog nicht vorgestellt wird. Liebe es neue Blogs zu entdecken!

Würde aber auch gerne an deiner teilnehmen. Mein Name ist Sabrina und ich habe eine Art Fotoblog mit teilweise nachdenklichen Texten, ab und an ist aber auch eine Buchreview dazwischen.

Mein Blog heißt übrigens 7hundert http://7hundert.blogspot.be/
werde die Aktion im nächsten Post verlinken

Liebe Grüße
Sabrina

Sabrina hat gesagt…

ich heiße sabrina, mein blog heißt whatever und ist ein fotoblog:)

http://chasing-strangers.blogspot.de/

Lala hat gesagt…

Ich heisse Larissa & mein Blog heisst "I wish I could forget you". Auf meinem Blog findet man gaaanz viele Bilder sowie auch Texte :)
http://allineedistalkingtothemoon.blogspot.ch/

Lara hat gesagt…

Hi! Also erstmal: Ich finde deinen Blog wirklich super schön, und verliebe mich jedes mal aufs Neue in deine Fotos, ehrlich!
Ich bin Lara, 15 Jahre alt, mein Blog heißt "Sing me to sleep" und man findet ihn unter http://firstsingmetosleep.blogspot.de/
Ich blogge eigentlich über alles, hauptsächlich natürlich die Fotos die ich mache. Ich fotografiere eigentlich alles und jeden und wenn ich die Möglichkeit habe blogge ich gerne über Urlaub :) Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest!
Liebste Grüße, Lara ♥

Jule hat gesagt…

Hallo, ich bin Jule und ich poste auf meinem Blog "Moments pass by, but memories remain"

http://jule-wonderland.blogspot.de/

Ich poste hauptsächlich Fotos und dazu immer öfter Texte über meinen Alttag :)

Leser deines Blogs bin ich schon länger, verlinkt ist die Aktion in meinem neusten Post :)

Liebe Grüße♥
Jule

Julia hat gesagt…

Hey!
Ich heiße Julia und bin 19 Jahre alt. Ich poste auf Juliettas Photos viele Fotos, Bilder von allen möglichen Sachen. Was ich sehe, wird fotografiert :)
Würde mich über eine Vorstellung unglaublich freuen!

Liebe Grüße, Julia

Shawnee hat gesagt…

Cooli,da mache ich doch gleich mal mit und versuche mein Glück :)

Ich bin Shawnee, 18 Jahre alt, und auf meinem Blog Lichtgeflüster poste ich Bilder von Shootings, die ich, unter anderem, mit Freundinnen mache. Es dreht sich also eigentlich hauptsächlich um die Fotografie, die meine Leidenschaft und mein größtes Hobby ist. :) Nebenbei schreibe ich aber auch Posts, zum Beispiel, über Rezepte, New Ins (und auch der ein oder andere Outfitpost soll irgendwann mal kommen), damit es nicht langweilig wird :)

Ich hoffe, dass mein Blog dich überzeugen kann :)

Liebe Grüße :)

(PS: Ich weiß, es war kein Muss, aber ich habe dich trotzdem mal verlinkt :) → http://lichtgefluesterfotografie.blogspot.de/p/blogvorstellungen-gewinnspiele.html )

Kopfchaos hat gesagt…

Hey, bei deiser tollen Aktion mache ich gerne mit :) ich heiße Maybrit, bin 15 Jahre alt und blogge auf Kopfchaos über meine Fotos, die ich immer, überall und von allem möglichen mache :D
Leser bin ich schon lange und deine Aktion ist hier verlinkt:
http://totaleskopfchaos.blogspot.de/2014/03/grafitti-shooting-teil-1-model-ileana.html#comment-form
Liebe Grüße :)

Samira hat gesagt…

Hallöchen. :)

Ich bin die Samira, 16Jährchen jung und blogge noch nicht allzu lang.
Am liebsten fotografiere ich die Natur und auch Makro-Aufnahmen liebe ich besonders.

Hier mein Blog :)
einmallaechelnbidde.blogspot.de

Liebe Grüße

Sofia hat gesagt…

Hallo!
Ich bin die Sofia, 16 Jahre alt und blogge unter dem Namen Schattenspiegelung
http://blaue-fotografie.blogspot.de/
Das ist mein Fotoblog. Ich fotografiere alles queerbeet durch: Städte, Pflanzen, Landschaft, Nacht & ab und zu auch mal Menschen. :) Würd mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt! ;)

Kata hat gesagt…

Heyja ich versuch mal mein Glück.
Hier ist Kata von sundaytrainmusic
http://sundaytrainmusic.blogspot.de

und ich hab einen vorangig "immer-der-Nase-nach-Blog", d.h. es gibt wonach auch immer mir ist Musik-, Foto- oder Textliche Inspiration.
Ursprünglich kam mein Blog zustande, da ich eine Passion für Fotografie habe und das hat sich im Laufe der Zeit halt mit meinem Lifestyle gemischt und zack da ham wa den Salat:)

Cheers♥

Bridget Vreeland hat gesagt…

Hallo!
Ich bin Bee, von dem Blog "A perfect harmony": www.a-p-harmony.blogspot.de

Ich blogge hauptsächlich Fotos. Ich fotografiere eigentlich ziemlich viel, aber am liebsten Menschen, die ich mal eben auf der Straße oder so gesehen habe.

Alles Liebe :)
Bee

Lisa Marie hat gesagt…

Da versuch ich auch mal mein Glück! :) Leserin bin ich!

Ich bin Lisa Marie von "Lebenswert".
http://lisamarie-e.blogspot.de

Ich blogge über meinen Lifestyle, ich liebe es Freunde zu fotografieren, die Natur oder was mir sonst vor die Linse kommt! :)
Erwähnt habe ich deine Aktion auch.

Lisa Marie hat gesagt…

Da versuch ich auch mal mein Glück! :) Leserin bin ich!

Ich bin Lisa Marie von "Lebenswert".
http://lisamarie-e.blogspot.de

Ich blogge über meinen Lifestyle, ich liebe es Freunde zu fotografieren, die Natur oder was mir sonst vor die Linse kommt! :)
Erwähnt habe ich deine Aktion auch.

Annika Ingrid hat gesagt…

Ich heiße Annika Ingrid und mein Blog trägt ebenfalls diesen Namen (www.annikaingrid.de)
Mein Blog ist mein kreatives Ventil. Ich bin Mediengestalterin und Fotografin und blogge über Fotos, Mode, Filme, Musik, Kosmetik, Nerdkram – einfach alles was ich liebe. :-)

Würde mich sehr über einen Besuch freuen (über eine Vorstellung natürlich auch!)

Liebe Grüße,
Annika Ingrid

LoveLisa xo hat gesagt…

Ich würde sehr gerne mitmachen :)

Ich bin Lisa, 20 Jahre alt und bin noch nicht so lange dabei. Dennoch gebe ich mir sehr viel Mühe mit diesem Hobby und deshalb sind meine Posts und mein Blog selber sehr detailliert. Auf meinem Blog findet ihr die verschiedensten Themen: Hauls, Outfits, Reviews, Tipps, Gedanken, DIY Inspiration und so viel mehr! :) Ich habe noch viel geplant. Mit meinem Blog möchte ich einfach andere Leute inspirieren und ihnen ein Lächeln ins Gesicht zaubern!
Ich liebe es Inhalte zu kreiieren und mich Kreativ auszutuben. Zudem gibt es auf meinem Blog auch Video, da ich auch einen YouTube Channel habe. :)
Über einen Besuch würde ich mich sehr freuen und vielleicht darf ich euch ja bald schon als meine regelmäßigen Leser begrüßen!

Liebe Grüße,

Lisa

http://lovelisaxo.blogspot.com

Ich folge dir und habe die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt! :)

LoveLisa xo hat gesagt…

GFC spinnt gerade, aber bei BL folge ich dir schon mal :)

Lara hat gesagt…

Hallöchen!
Ich mach auch mal mit. Ich heiße Lara bin 16 Jahre jung und blogge auf Ostseekind meine Fotos damit sie nicht auf meinem PC verstauben und ich finde es gut, dass ich damit teil einer wirklich tollen Community bin :D

http://iamstillinsearch.blogspot.de/

MONALIZA hat gesagt…

Hey :)
Mein Name ist Monaliza, ich blogge auf meinem Blog MONALIZA | photography (http://monaliza-photography.blogspot.de)

Also hauptsächliche blogge ich Fotos oder auch ganz alltägliche Dinge.

Viele Grüße :)

daria. hat gesagt…

ich bin daria, 19 und blogge seit 2 jahren über mein designstudium. hauptsächlich poste ich selbstgeschossene bilder, und »garniere« sie mit musik, die ich gerne höre.
ich hoffe dir gefällt es bei mir.
liebste grüße, daria.

rundherumundmittendrin.blogspot.de

svrvh hat gesagt…

Hallöchen!
ich bin sarah, 16 jahre und ich hab nach einer längeren pause erst wieder mit dem bloggen angefangen, weswegen meine chancen wahrscheinlich nicht allzu groß sind, aber vielleicht gefallen dir meine bildideen ja trotzdem :)

mein blog heißt 'of monsters and robots' und ich belästige meine leser mit all den bildern, die ich so mache

findest tust du mich hier: blvck-elephvnt.blogspot.de
und makiert hab ich dich hier: blvck-elephvnt.blogspot.de/2014/03/instagram-januar-marz.html

ich würde mich über einen besuch von dir freuen, xx

Nina hat gesagt…

Hey, ich bin Nina und mein Blog Fotosammlung ist ein reiner Fotografieblog!
nina-mtz.blogspot.de

Bist unter Blogvorstellungen verlinkt :)

monika hat gesagt…

ohjaa. blogvorstellung. :D
da versuch ich doch mal mein glück
Monika | Leben im Licht | http://monika-r-photographics.blogspot.co.at/ | Fotografie

würd mich so was von rießig freuen. !! :D
liebe grüße. Monika

sophie hat gesagt…

heyy:))
Erstmal möchte ich sagen, dass mir deine Fotos sehr gut gefallen, vokalem diese unglaubliche Qualität!!
Dann möchte ich natürlich sehr gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen :)!
Also, ich heiße Sophie und mein Blog heißt "Barfuß" (http://barbapapaai.blogspot.de)
und ich poste hauptsächlich Fotos:)
Mich würde es einfach freuen wenn mehr Leute kommentieren würde und vllt auch abonnieren:)
Liebe Grüße ♥

Stine Chloé hat gesagt…

Da versuch ich mal mein Glück !:)

Ich bin Stine und mein Blog heißt ''C'est toi'' ( wealllhavesecrets.blogspot.com ) .
Ich würde sagen mein Blog ist ein Lifestyle/Tagebuch/Fotografie -Blog mit Tagebuch ist gemeint, dass ich nicht nur schreibe was ich gerade erlebe sondern auch wie ich mich dabei Fühle. ja :D.

Ich würd mich sehr freuen :)! (ps. bist unten verlinkt)

Liebe grüße

Meike hat gesagt…

hey, mein Name ist Meike und mein Blog heißt "Blütenmeer" (http://flowersinsea.blogspot.de/)
Ich blogge eigentlich hauptsächlich über Fotografie :)
Liebe Grüße, Meike

Paula hat gesagt…

Paula/14
Blogname: TOMORROW
Bloglink: imagineyouwereabird.blogspot.de

Fotografie und Mode sind meine beiden Leidenschaften, die ich versuche auf meinem Blog zu verbinden. :-)

Liebe Grüße <3

Annemiie hat gesagt…

Heeei. :)
Also ich bin Annemarie und mein blog heißt how to be a unicorn ;)
Ich habe einen Fotoblog und da ich momentan in Spanien einen Austausch mache, blogge ich in 3 Sprachen (spanisch, englisch und deutsch) und deswegen ist der blog auch momentan über mein leben und meine Erfahrungen in Spanien.
ich liebe es Fotos von Menschen zu machen. Und alles was mich sonst noch dazu anregt es zu fotografieren: Pflanzen, schöne Orte,..
Wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich so weiterbloggen wie es vorher war, das heißt, dass ich ich oft mit meinen Freunden unterwegs bin und Fotos mache und Texte schreibe über Sachen, die mich im Moment sehr bewegen.
Folgen tu ich dir schon sehr lange, ich liiiiebe deine Fotos! :**
Mit den liebsten grüßen
Annemie <3

Annemiie hat gesagt…

*Ich bin 15 Jahre alt und mein Bloglink ist:
Howtobeaunicorn.blogspot.de

Karo B. hat gesagt…

Hey :) Ich heiße Karo und bin 18 Jahre alt. Mein Blog heißt 'Dear diary,..' und zeigt eine handvoll Momente aus meinem Leben und ab und zu auch mal ein leckeres Rezept! Ich liebe es zu fotografieren und freue mich über jedes Feedback! :)

Ich bin natürlich schon ein Leser deines Blogs! Ich würde mich wirklich wahnsinnig über eine Blogvorstellung freuen!

http://deardiarybrn.blogspot.de/
Liebe Grüße, Karo♥

Sabrina hat gesagt…

Ich mache auch noch mit! Ich heiße Sabrina, bin 15 Jahre alt und blogge auf dem Blog 'dream' (muffindream.blogspot.de). Ich poste Bilder von Shootings mit meinen Freundinnen oder auch Aufnahmen von der Natur!

Bridget Vreeland hat gesagt…

Hey!
Ich bin Bee, 15 Jahre und schon eine ganze Weile Leser von dir.
Mein Blog heiß A Perfect Harmony (www.a-p-harmony.blogspot.de) und ich blogge eigentlich fast nur Fotos.

Alles Liebe
Bee

Bridget Vreeland hat gesagt…

Hey!
Ich bin Bee, 15 Jahre und schon eine ganze Weile Leser von dir.
Mein Blog heiß A Perfect Harmony (www.a-p-harmony.blogspot.de) und ich blogge eigentlich fast nur Fotos.

Alles Liebe
Bee

nonebutyouu Sandi hat gesagt…

hey, ich bin Sandra und 18 Jahre alt, ich liebe die Fotografie und damit beschäftigt sich auch mein Blog. vor allem dabei um Portraitfotografie :)
ich würde mich riesig freuen, wenn du mich vorstellen würdest weil mein Blog noch sehr jung ist ;)
außerdem bin ich Leser geworden, nicht nur weil ich hier mitmachen möchte sondern auch weil ich deine Bilder sehr sehr schön finde *.*
ganz ganz liebe Grüße Sandi ♥
sunny-blossom-photography.blogspot.de

kat hat gesagt…

Da ich nicht weis, ob die Blogvorstellung ein Zeitlimit hat, bewerb ich mich mal :)
Ich heiße Katharina, aber meine Freunde nennen mich Kat (was mir auch lieber ist). Ich bin 18 und blogge auf:

http://httpkat.blogspot.com/

Mein Blog dreht sich rein um Fotografie, auch wenn ich immer nur 1 Bild poste. Außerdem schreibe ich auch keine Texte zu den Posts sondern verlinke immer ein Lied, und las somit die Musik sprechen. Joa, dass beschreibt so ziemlich gut meinen Blog.
Folgen tu ich dir ab jetzt ;)

lieben Gruß, Kat.