hold me tight

IMG_27881 Henri


Ihr Lieben! Entschuldigt bitte mein Abwesenheit, irgendwie bin ich in letzter Zeit gar nicht mehr so richtig zum Bloggen gekommen. Und jetzt sitze ich hier und überlege, mit welcher Neuigkeit ich am besten anfangen kann, so vieles hat sich in so kurzer Zeit geändert. Zum einen durfte ich am 5. Juli meinen Abiball feiern, es war wirklich wundervoll aber irgendwie auch traurig zugleich. Wer weiß wann man sich noch einmal wiedersieht? Außerdem hab ich mich jetzt an 5 Verschiedenen Unis beworben, mal sehen ob mich eine annimmt..(obwohl Dresden natürlich mein Favorit wäre, aber mal sehen :D) Viele schöne neue Bilder habe ich auch für euch, zum zweiten Mal schon durfte ich auf einer Hochzeit fotografieren :) An dieser Stelle habe ich aber auch eine Frage: Hättet ihr es lieber wenn ich meinen Blog etwas persönlicher gestalte und die Fotos die nicht so viel mit mir zutun haben, lieber nur auf Flickr belasse? Oder gefällt euch dieser Mix aus zusammengewürfelten Bildern lieber?  Auf den Bildern seht ihr übrigens den kleinen Henri, den ich vor kurzem fotografieren durfte, ist er nicht zuckersüß? :) 


IMG_2d715