Brighter than the sun

xx xx xx xx

"Sie fangen jedes Jahr an zu blühen, wenn auch nur kurz, ein paar Tage, Wochen, aber sie blühen.
Ich muss mir nur die Zeit nehmen, genauer hinzusehen"

Lets make the best of it


road

Im Moment lebe ich nur von Wochenende zu Wochenende, Insel zu Insel. Ich brauche diese Zeit zum Entspannen, Rausgehen und Nichtstun einfach, gerade jetzt da ich unter der Woche nur unter Spannung steh und immer alles geben muss. Aber ich denke es geht jedem von uns so, oder? Nur irgendwie ist mir aufgefallen, dass die Zeit von Freitagnachmittag zu Sonntagabend ungefähr doppelt so schnell vergeht wie die von Montag zu Freitag? Natürlich sind das auch mehr Tage, aber ich vergleiche das immer mit einem Streckenlauf, den die Zeit jede Woche zurücklegt: Von Montag bis Freitag läuft sie nur der Bahn entlang und denkt nicht mal daran sich zu beeilen, plötzlich bemerkt sie, dass sie nur noch 2 volle Tage Zeit hat, um an ihr Ziel anzukommen und was macht sie da? Natürlich, sie läuft so schnell sie kann...rennt und rennt bis wieder Montag ist und der Spaß von vorne beginnt... Ja, heute bin ich etwas philosophisch unterwegs aber irgendwie war mir gerade danach und irgendwem muss ich ja meine Erkenntnisse mitteilen :)
  weekend

(Jacke und Hose: H&M | Schuhe: Deichmann | Tuch: Primark)


Last few days


cat rainy days

Hey ihr Lieben :) Wer will kann HIER an meiner Blogvorstellungsaktion teilnehmen. Freu mich :)

standing still


ND64

ND ND ND Hey ihr Lieben ! Ich dachte einfach mal, ich zeig euch meine ersten Versuche die ich mit meinen Graufiltern (ist das die Mehrzahl?:D) gemacht habe. Ich habe mir übrigens gleich ein Set von Haida bestellt, da ich mich nicht zwischen den einzelnen Stärken entscheiden konnte(Falls ihr auch Interesse habt, könnt ihr ja mal HEIR vorbeischauen) und muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit den Linsen bin. In der nächsten Zeit werde ich noch ein wenig mehr damit herumexperimentieren aber da ich keinen größeren Fluss oder See in der Nähe habe, wird das wohl noch eine Weile dauern. Sonst gibt es eigentlich nichts spannendes, was ich euch erzählen könnte (Bis auf dass das Wetter herrlich ist, aber das wisst ihr wahrscheinlich selbst ;D) Zum Schluss hab ich aber noch eine Frage: hättet ihr wieder Interesse an einer Blogvorstellungsaktion? : )