in an attempt



in an attempt
page trying
Hallo ihr Lieben, leider sind die Ferien schon so gut wie vorbei und irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich von all dem was ich mir so feierlich vorgenommen habe, kaum etwas geschafft habe... Und obwohl ich weiß, dass das Abi kurz vor der Tür steht, lenke ich mich lieber mit anderen Sachen ab, denn irgendwie will ich einfach nicht daran denken und wenn ich es dann doch tue, bekomme ich riesige Angst. Im Moment wünsche ich mir einfach, dass alles schon vorbei wäre. Irgendwie geschafft... Aber das wird schon.irgendwie. Aufhalten kann ich es ja eh nicht. Die Prüfungen  kommen, ob ich nun will oder nicht...

(Das Kleid ist übrigens von Gina Tricot und Hier und Hier findet ihr eine Blogvorstellung :)

sleepwalker


  LindaLinda So das sind vorerst die letzten der Bilder, die ich mit der lieben Linda gemacht habe, ich finde trotz der Kälte hat sie sich doch wacker geschlagen oder? Ach und für mich geht es erstmal für 4 Tage in den Urlaub zum Ski-fahren, ich freue mich schon sehr auf diese Zeit und melde mich dann, wenn ich wieder da bin :) Euch noch ne schöne Woche oder schöne Ferien oder was auch immer :)

Freedom


  freedom

Die letzte Woche vor den Ferien überlebe ich auch noch, irgendwie. Wie geht es euch so? Habt ihr gerade auch so viel Stress? Wie gerne würde ich jetzt noch einmal genau dort stehen, wo ich vor einem halben Jahr gewesen bin. Die Aussicht war einfach wundervoll! (P.s. vielen Dank an http://brokenstars.de für die Blogvorstellung! ) 

where is the end?

Unbenannt Unbenannt UnbenanntUnbenannt

Hey ho :) 
Das sind noch ein paar Bilder aus meinem Urlaub in Österreich vom letzten Sommer. 
Tut mir leid das ich euch keine aktuelleren Bilder liefern kann aber irgendwie ist das Wetter nicht das wahre (ich schiebe immer alles auf das Wetter, oder? :D ) und außerdem ist Abitur ziemlich nerven- und zeitraubend. Wie dem auch sei, sind ja bald wieder Ferien und dann hab ich auch hoffentlich wieder mehr Zeit für Bilder. Ach und dann wollte ich mich noch für über 430 wunderbare Leserinnen und Leser bedanken, ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich gefreut habe :)