London nights

London London London
Ja, ich bin wieder da. Die Zeit in London war wirklich sehr schön, wir hatten sehr viel Spaß und konnten mal wieder unser Englisch auf Vordermann bringen. :) Ein paar Bilder hab ich natürlich auch gemacht. 
War noch jemand von Euch in der letzen Zeit in London? 
last summer Hey ihr lieben :)
Erst einmal danke, danke, danke für über 400 Leser, wow. Mehr kann ich dazu nicht sagen..
danke, dass ihr mir treu geblieben seid, auch wenn hier in letzter  Zeit eher selten neue Bilder zu sehen sind… das tut mir auch schrecklich leid, aber  bei uns will der Winter einfach nicht verschwinden..
 (Deswegen mal ein Bild vom Letzen Sommer )
Ach und am Sonntag geht es erst mal  für eine Woche mit der Jahrgangsstufe  nach London, ich freu mich schon riesig und werde auch versuchen so viele Bilder wie möglich zu machen 
(Solange es das englische Wetter zulässt) 
 man schreibt sich :)