outside outside childhood outside dont be sad

ist es bei euch auch so kalt?

Random

blue ones b something Das sind keine besonders kreative Bilder, ich weiß aber bei dem ständigen Regenwetter ist es etwas schwer Bilder außerhalb des heimischen Wohnzimmers zu schießen, und so mussten die Augen meiner Schwester und das Aquarium herhalten, naja. Ach übrigens, hier findet ihr eine Blogvorstellung, schaut doch mal vorbei (:

Blogvorstellung No2

Heute also folgen die nächsten  3 Blogs, die mir gefallen haben.
Das wären dann die Liebe Mira, die liebe Libra und Rebecca. Ich finde sie haben alle 3 eine wunderschöne Art zu Fotografieren und Dinge festzuhalten. Schaut sie euch alle 3 auf jeden Fall einmal an :)


still alive

still alive Ja, ich lebe noch und ich wünsche euch allen ein wunderschönes neues Jahr 2013. Ich habe mir vorgenommen trotz Stress und was weiß ich wieder aktiver zu werden. Wie war euer Weihnachten denn so? Und wo wart ihr Silvester? Ich war in Dresden, hab aber leider keine Bilder gemacht, hatte Angst meine Kamera könnte kaputt gehen..