wake me up chasing hope Worlds End so, das wären erstmal die letzten Bilder, die ich mit der lieben Frances gemacht habe, es hat unglaublich viel Spaß gemacht und am Ende bleibt ein ganz großes 
Danke 

16 Kommentare:

monika hat gesagt…

oh sind das süße bilder. <3 finde sie wundervoll. :D
Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

Bea hat gesagt…

ich bin von den bildern irgendwie total fasziniert, sie haben so eine tolle stimmung da sie so dunkel sind und man das sonnenlicht im hintergrund noch sehen kann ... hast du wirklich toll gemacht!

Nadine Narcotic hat gesagt…

Die Stimmung ist wirklich unbeschreiblich, die in deinen Fotos mitschwingt. Echt fantastisch!

mira. hat gesagt…

woha, krasse Bilder! ♥

Unknown hat gesagt…

waaah Johanna die Bilder sind so mega schön!!! Du hast es echt drauf!

Miri <3

Katta hat gesagt…

Super gute Aufnahmen. Wirklich klasse <3

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

Mel hat gesagt…

Die Bilder sind unglaublich!! Ich finde, sie haben etwas von Weltuntergangsstimmung - so hätte ich mir jedenfalls den Weltuntergang vorgestellt :)

♥♥

Anonym hat gesagt…

Die Bilder haben irgendwie etwas geheimnisvolles,aber auch gruseliges. Ich liebe die Aufnahmen. Benutzt du Lightroom für die Optimierung? xx IAMTIM, http://iamtimblog.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

:) Ich überlege schon länger ob Ich mir Lihtroom anschaffen soll. xx

natatie hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich sehr gelungen. Unglaublich stimmungsvoll!

Alaska hat gesagt…

das erste bild ist der hammer, wow

http://spruso.blogspot.ch/

Lisa Marie hat gesagt…

Sehr sehr gelungene Bilder!

Hauptstadtliebe hat gesagt…

Die Bilder sind der Wahnsinn! Sie sagen so viel aus. Und haben eine ganz eigene Stimmung.

Sensationell! :) Wow!

Liebste Grüße ♥

Lora hat gesagt…

Sehrsher schöne Bilder, die Stimmung ist toll! :)

Unknown hat gesagt…

Die Fotos sind der Wahnsinn ! Gefallen mir richtig gut! (:

Eilatan hat gesagt…

so bezaubernde Fotos !