Blogvorstellung No 1

Da ich endlich etwas Zeit gefunden habe, kann ich euch heute die ersten beiden Blogs vorstellen, die mir gefallen haben. Keine Sorge es folgen auf jeden Fall noch weitere. Ich persönlich finde es nämlich schöner wenn man nicht gleich so "überrumpelt" wird. 


Ostsee Part III


Hier sind die vorerst letzten Bilder meines Ostseeurlaubs.Ach und  an dieser Stelle möchte ich mich für all eure lieben Kommentare bedanken. 
Jetzt habe ich noch genau eine Woche Ferien, hmpf.

IMG_8517-horz IMG_8502 sunset sea ship Bird Die Blogvorstellung habe ich natürlich nicht vergessen, ich werde versuchen diese Woche die ersten Blogs vorzustellen, die mir gefallen haben. Aber dann immer nach und nach :)

Ostsee part I

ostsee Unbenannt ostsee IMG_7919 sunset Einige der 4343262 Bilder die ich gemacht habe, es war wirklich wunderschön (: In den nächsten Tagen werden noch mehr Bilder folgen. Und vielen Dank für all eure lieben Kommentare.
sea is calling
 Ich bin erst einmal für eine Woche an der Ostsee. Ich melde mich dann am Sonntag wieder =)  
  Ich hoffe ich kann ein paar Bilder machen, ich liebe das Meer. 
Man schreibt sich  (:

Blogvorstellung bei Alina und Chantal