outside
IMG_6958
Einige der ersten Bilder mit meinem neuen 50mm.1.8, ja ich hatte am Samstag Geburtstag =) 
Ich kann es wirklich nur  weiterempfehlen, es hat eine richtig schöne Tiefenunschärfe.  
Und Danke das bis jetzt schon so viele an meiner Blogvorstellung teilnehmen, nach meinem Ostseeurlaub werde ich dann die ersten Blogs vorstellen, denke ich.
Hab für mein Zeugnis Nahlinsen bekommen, sind wirklich sehr zu empfehlen, wenn man sich nicht unbedingt ein Makro-Objektiv kaufen möchte (:





Heute stelle ich euch den Blog von der lieben Annelie vor. Ich finde sie macht traumhafte Bilder und lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, ihr Blog ist wirklich einen Besuch wert. 
Mich inspiriert er immer wieder aufs Neue, also klickt euch unbedingt mal rein (:


Außerdem wollte ich Danke sagen, danke an 234 Leser.  Ich hätte nie im Leben gedacht das so vielen meine Bilder gefallen (: Und deshalb möchte ich endlich meine Blogvorstellung starten, oben im Header seht ihr den Link dazu, ich würde mich wirklich riesig freuen wenn ein paar von euch mitmachen würden (:  Ihr werdet in den Ferien mehr von mir hören, versprochen! 
Ich bin wieder da, es war wirklich mehr als schön (: Leider hatte ich nur mein Handy um Fotos zu machen, hatte meine Kamera nicht mit (dachte das Wetter wird richtig schlecht) aber ich finde die Bilder sind für ne Handykamera ganz ok geworden oder? In den Ferien fahr ich ja eh nochmal & dann ist sie 100% mit dabei (: 

6 Wochen Sommerferien ahoi
 

Das sind noch die restlichen Bilder der Woche, alles in allem  bin ich sehr zufrieden mit ihnen.
Morgen gehts dann noch für 4 Tage nach Stralsund. Klassenfahrt ( Ich werde Fotos machen)


Ach und vielen lieben dank für 223Leser :o Sobald ich wieder da bin werde ich auf jeden Fall eine Blogvorstellung machen (: Und schaut doch mal bei der lieben Frances vorbei, sie war wirklich ein richtig gutes Model. 

(hier & hier & hier findet ihr Blogvorstellungen)


Ich war am Wochenende in Leipzig, es war wirklich schön.
Und danke für all eure lieben Kommentare (:

free like a bird

Bird Clouds
Am Freitag ist Zensurenschluss, ihr ahnt nicht wie sehr ich darauf hin fiebere.
Und dann sind auch bald schon Ferien, wundervolle 6 Wochen voller Entspannung und Sonnenschein. Endlich.