light

Manchmal braucht man einfach eine Auszeit.
Jemanden der einen hält wenn der Stress zu groß ist.
Ich bin umgeben mit solch wunderbaren Menschen und dafür kann ich ihnen nicht oft genug danken.
 Gerade jetzt, wenn der Stress in der Schule nochmal so richtig zunimmt.
__________________________________
Ach und ich werde meine Bilder jetzt immer bei Flickr hochladen. Zwecks Qualität und so :) 
bei Laura findet ihr zudem eine Blogvorstellung


Im Moment ist das Wetter einfach nur wundervoll, schade eigentlich dass unsere BLF´s genau in diese Zeit fallen müssen. Heute haben wir Englisch geschrieben und  Freitag ist dann noch Mathe dran und  dann haben wir es endlich hinter uns. Endlich. Ich hoffe sehr ihr habt weniger  Stress. Ach und was ich noch Fragen wollte      (da mich jetzt schon einige gefragt haben) hättet ihr evtl. Lust auf eine Blogvorstellung?   
Euch noch einen schönen Rest-Mittwoch : )



das sind bilder von montag, ich war mit 2 sehr guten freundinnen auf der kät in einer naheliegenden stadt. es war wirklich wundervoll





Ich liebe es Zeit im Wald zu verbringen, die Ruhe, die frische Luft, einfach alles ist unglaublich schön und lenkt ab von der Hektik des Alltags.

und ich wollte noch danke sagen, danke an 200 Leser

 One day baby we'll be old and think of all the stories, that we could have told

 

 

das wetter ist endlich etwas besser geworden, wurde auch zeit.

bei paula findet ihr eine blogvorstellung :)