so ein feuer ist doch immer etwas schönes :) 
und danke an 190 leser 


bei chantal findet ihr eine blogvorstellung :)



das wetter ist einfach wundervoll, und vielen lieben dank an all die neuen leser :) 

fühlt euch gedrückt.

exploring the world


die liebe helene macht gerade eine blogvorstellung, vielleicht habt ihr ja auch lust? :)

ordinary days


ich hoffe heute abend gewittert es, ich liebe es blitze zu beobachten.


Ich war gestern mit den anderen aus meiner Klasse zur Bildungsdemo in Dresden.
war richtig interessant, da ich so was noch nie mitgemacht habe. Insgesamt waren wir so ca. 5000 Menschen. Alles war schon ziemlich beeindruckend. Die laute Musik, die vielen Leute und Eindrücke.Ob wir was bewirkt haben weiß ich nicht, aber ich hoffe es natürlich. :)


die liebe Isabelle macht gerade eine blogsvorstellung :)

hallo meine lieben (: 

heute stelle ich euch den wunderschönen blog Sommersehnsucht von mira vor.
sie macht wirklich wunderschöne bilder und ist ein liebenswerter mensch. ihr blog inspiriert total. klickt euch mal rein, es lohnt sich wirklich sehr



Seit wann bloggst du und warum hast du dir einen Blog zugelegt?
"Ich blogge seit Juli letzten Jahres (mit Pause). Und blogge, weil es mir viel Spaß macht. Ich bekomme viele Anmerkungen und Inspirationen von anderen Bloggern und Bloggerinnen. Man lernt viele liebe Leute kennen. Bzw nicht richtig, aber per schreiben sind viele wunderbar <3"


 Welche Kamera benutzt du zum fotografieren?
"Ich fotografiere mit der Nikon d3100"

 
 Welches Programm benutzt du zum Bearbeiten deiner Bilder?
"Vorallem bearbeite ich mit Gimp aber auch mit Photoscape"

Woher nimmst du deine Inspiration?
"Meine Inspiration bekomme ich von allen möglichen Dingen. Von Blogs, weheartit, Liedern, Texten, Gedanken und Personen und alles, was mir mal so ins Auge fällt."



"Zwei meiner größten Hobbies sind fotografieren und schreiben. Fast das ganze Jahr warte ich auf den Sommer und bin dann sehr enttäuscht, wenn er nicht einfach warm und toll wird. Ich liebe es mit Freunden einfach gemütlich irgendwo zu sein, Spaß zu haben oder durch die Gegend zu laufen. Das perfekte Wetter um in Bett  liegen zu bleiben, ist Sturm und Regen. Oft mache ich irgendwelche Kunstprojekte mit meiner Schwester, die wir des öfteren nicht zu Ende bringen, weil wir keine Zeit mehr haben."



last few days


die liebe mira und die liebe sarah haben mich getaggt, vielen dank dafür
facts about me/ in love with nature, music, art and photographie / has lovely friends and family / 
I want to visit japan, canada and norway one day.
 



                                
                                                           
 war am donnerstag in dresden, konnte aber nur ein paar wenige foto´s machen, da wir nicht lange da waren. war aber trotzdem ganz nett (obwohl ich städte nicht soo mag, ist mir alles viel zu laut und zu hektisch. ich weiß, ich bin komisch haha, aber ich bevorzuge lieber ruhige, unentdeckte plätze)
♥ 

Jennifer macht gerade eine Blogvorstellung  :)