hallo meine lieben (:
 das wetter draußen ist einfach nur wunderschön. und dazu dann noch die 4 freien tage? besser kann es gar nicht sein. ich hoffe ihr hattet ein genauso schönes wochenende wie ich. ich werd jetzt erstmal raus gehen und die sonne genießen. 
vielen lieben dank für all eure lieben kommentare, ich freue mich jedesmal riesig darüber 


                                                            


und niemand weiß wohin es geht
wohin der Wind uns trägt.


__________________
ach und weil wegen vielleicht GFC abgeschafft wird... könnt ihr meinen blog nun auch bei bloglovin verfolgen, wenn ihr möchte. ach ja, vielen lieben dank an alle neuen leser, hab mich sehr gefreut 

Blogvorstellungen hier & hier 

=)



endlich dürfen auch wir die sonne genießen.







                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                   



everything has beauty, some just fail to see it






     tagesbeschäftigung / ich will auch  / selbstgemacht
    
   


 die letzten freien tage genießen, montag geht der alltag dann wieder los.
vielen dank an die liebe Frances für die wunderschöne karte, hab mich sehr gefreut (:

 __________________________________________________________________________________
  ach und Annalena & Amelie machen ne blogvorstellung, vielleicht habt ihr ja auch lust?  =)





why do we always want what we can't have