"Sag weißt du wohin die Sterne ziehn, wenn der Himmel sein lachen verliert?
Sag weißt du wohin die Träume fliehn, und was dort mit ihnen passiert?"

____________________________________________________________________________________

Ich hätte jetzt auch sehr gern frühling, aber nein immer noch schnee & nebel & kälte & regen.
hallo ihr lieben (: 

heute habe ich mal wieder 2 sehr schöne blogs für euch. 

 zum einen hätten wir da den blog von emma. sie bloggt noch nicht so lange, aber ich finde ihr blog ist echt einen besuch wert. sie macht wunderschöne bilder. (:




und dann hätten wir da noch berna´s blog. auch dieser hat sehr schöne bilder aber ihre texte finde ich ganz besonders schön. sie regen zum nachdenken an. schaut doch auch mal bei ihr vorbei. (:


ach und die liebe trang macht auch eine blogvorstellung, vielleicht hättet ihr auch lust? ach und vielen dank an all die neuen leser, hab mich wirklich sehr gefreud (: ich versuche in den nächsten tagen wieder mehr zu bloggen, versprochen. 

bis dahin 

somewhere



ein paar bilder von heute.



                                                                                 
                                                                                        

                                                                                                                                 ♥





heute also zum 1. mal auto gefahren & bilder angesehen, die ich mir ausdrucken lassen habe. sie sollen eigentlich an meine wand. nur ich weiß noch nicht genau wie ich das bewerkstelligen soll, da ich putz an den wänden habe und klebeband oder so nicht hält. habt ihr vielleicht eine idee? ich liebe es fotos an den wänden zu haben, es sind alles wundervolle erinnerungen, an denen ich gern zurückdenke. ich kann euch ja an meinem ergebnis teil haben lassen, wenn ihr das wollt? (:  ach und vielen dank für über 100 leser. anfangs konnte ich es ehrlich gesagt nicht glauben das es 100 menschen gefällt, was ich hier mache. vielen dank dafür 








                                                                                                                          

Heilig, dein Haus ist heilig
und aus Staub und Schmerz erhebst du mich
Ewig, der Weg ist ewig
ich weiß ich werde leben weil du bist. 


______________________________________________________
Da wir nun endlich ferien haben, hab ich wieder etwas mehr zeit zu bloggen (:
                                             

                                                                                 
ich kann nicht schlafen.draußen ist es so kalt.mir ist so kalt.
 






                                                                                        



 da ich im moment nicht wirklich etwas spannendes zu berichten habe, poste ich einfach mal ein paar bilder. [das 1. hat meine liebe Linda für mich gemacht (:]
ach ja und wenn ihr fragen habt, dann stellt sie mir doch einfach über formsrping, ist übersichtlicher, wie ich finde (: