ETERNITY



"Das ist noch lange nicht das Ende, es fängt grade eben an. Was sich anfühlt wie der Stillstand, treibt dich unenwegt voran. Und Fragen gibt es immer, doch das eine steht, dass auch ein steiniger Weg seinem Ziel entgegen geht." 



hallo ihr lieben. entschuldigt bitte meine lange abwesenheit, aber ich war das ganze wochenende nicht da. 

heute habe ich wieder 2 sehr schöne blogs für euch
 
 der blog von jessica ist auf jedenfall einen klick wert. sie bloggt seit august. ihre bilder faszinieren, immer wieder auf´s neue 



und dann hätten wir da noch julias blog mit ebenfalls sehr schönen texten und bildern.
schaut auch hier unbedingt einmal vorbei!


(klick auf die bilder)
_____________________________________________________________________________
ab morgen hab ich wieder etwas mehr zeit, also werden wieder neue bilder folgen (: wenn ihr auch vorgestellt werden wollt dann schreibt mir doch einfach ein kommentar, ich werde  alle bogs nach & nach vorstellen.
ach und danke, an wundervolle 83 leser <33


un pacte avec le diable




drogen machen alles kaputt. das, zumindest, konnte ich dem buch entnehmen. 

(lebensmittelfarbe,keine sorge)
                                                                                     


jetzt wisst ihr warum hier, und nirgendwo anders

#1

hallo meine lieben (: endlich habe ich etwas zeit gefunden
(ja schule ist im moment ziemlich anstrengend) 
und kann euch 2 wundervolle blogs vorstellen.
 zum einen hätten wir da den blog von rubina. sie ist 15 und bloggt seit dem 4. dezember. ihr blog ist wirklich schön und sie schießt traumhafte bilder, und das auch ohne spiegelreflex. ihre bilder faszinieren mich immer wieder, schaut doch auch mal vorbei (:

und zum anderen hätten wir den blog meiner liebsten anne, sie ist eine sehr gute freundin von mir und ich liebe ihren blog sehr, mit ihren texten regt sie besonders zum nachdenken an, ihre bilder inspirieren total. ich liebe ihre art zu denken, ich liebe ihre art zu helfen und ich liebe ihren modegeschmack. auch ihr blog ist unbedingt einen klick wert! 
(klickt einfach auf die bilder)
"besser ein schritt vor als zwei zurück"
und jedes mal, endet die woche mit vermissen.


"so where do we go next?"
 ------------------------------
hätte jemand von euch  interesse an einer blogvorstellung? ich wollte euch nämlich danke sagen, danke für 55 wundervolle leser & danke, das ihr immer so fleißig kommentare schreibt, ich freu mich immer wieder auf´s neue von euch zu hören. (: 


If there ever comes a day when we can't be together, keep me in your heart and I will stay there forever.


"I live in a world of fantasy, so keep your reality away from me.
I see what I want, I want what I see and that is all okay by me"

das ergebnis einer mehreren tage währenden ideenlosigkeit. was macht ihr um euch zu inspirieren?
ich brauche musik.
                                                                                
wanting to be someone you´re not is a waste of the person you are 




wenn ich die alten bilder so sehe, will ich wieder hin, nach england ♥ 

till the end.

                                                                                                


ach ja, übermorgen fängt das grauen wieder an .-.
wie schnell vergeht die zeit? 
heute ist gestern 
und gestern war letztes jahr. 

 
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 eigentlich hatte ich ja vor einen jahresrückblick zu erstellen, doch ich musste sehr bald feststellen das mir dazu einfach die nötige zeit fehlt & so bekommt ihr nur 2 langweilige und unspektakuläre  bilder zu sehen, aber immerhin etwas (: wie war euer 2011? ich muss sagen bei mir war es ein sehr schönes jahr mit vielen höhen.
ok einige weniger schöne momente waren auch dabei, aber bei welchem jahr war das nicht der fall?
ich habe vieles dazugelernt & bin dankbar für alles erlebte.


wie auch immer,
ich wünsch euch einen guten rutsch in`s neue jahr 2012


und

DANKE an alle 25 leser