Ich bin wieder da, es war wirklich mehr als schön (: Leider hatte ich nur mein Handy um Fotos zu machen, hatte meine Kamera nicht mit (dachte das Wetter wird richtig schlecht) aber ich finde die Bilder sind für ne Handykamera ganz ok geworden oder? In den Ferien fahr ich ja eh nochmal & dann ist sie 100% mit dabei (: 

6 Wochen Sommerferien ahoi

19 Kommentare:

ninavandor hat gesagt…

hübsch hübsche bilder, gerade für handybilder!:) mein handy hätte das nicht geschafft :/ was hast du für eins? ♥

Berna hat gesagt…

die sind wie immer trotzdem voll gut :)

Julia hat gesagt…

Wunderschöne Bilder, besonders das zweite!:)

Michelle hat gesagt…

ich könnte NIE aber auch wirklich NIE meine kamera nicht mit in den urlaub nehmen wollen, is mir doch egal was da fürn wetter ist. meine kamera kommt ja schon so überall mit hin. ich würde das nicht aushalten, ich bin schon richtig dran gewöhnt sie immer und überall mit hin zuschleppen :D

Jojo hat gesagt…

wundervolle bilder!:)

Yoyó Kim hat gesagt…

Richtig schöne Fotos! Trotz Handykamera sehr gut gelungen! :)

Annelie hat gesagt…

http://letscreatesomethingnew.blogspot.de/2012/07/blogvorstellungen-no2.html

Ich bin jetzt auch endlich mal fertig mit der Blogvorstellung - ich hoffe, es ist in Ordnung, dass ich ein paar deiner Bilder geklaut hab :)

Du musst meinen Blog natürlich jetzt nicht direkt vorstellenn, mach's einfach irgendwann, wenn du Zeit und Lust hast :)

mira. hat gesagt…

für 'ne handykamera, wow ♥
schön, dass es schön war :D

Michelle hat gesagt…

hey! :)
ich hab bei deinem about me gelesen, dass du auch aus sachsen kommst. genauso wie ich :) find ich schön, deshalb hab ich mal eine frage woher genau kommst du aus sachsen...könnten wir ja mal ein fotoshooting zusammen machen ?? :-)

liebste grüße michelle ♥

Unknown hat gesagt…

super bilder!
bei mir läuft gerade eine aktion, wenn du lust hast teilzunehmen, schau mal rein: one2this.blogspot.de ♥

Alexandra hat gesagt…

wunderschoener blog!
und wunderschoene bilder !
lg ALex :)

Suvarna Gold hat gesagt…

amazing.ich liebe solche bilder

Michelle hat gesagt…

achso, das mit dem wasserschaden wusste ich ja nicht :D

ich komme auch aus der nähe von chemnitz :) am ende kommen wir noch fast aus der gleichen stadt :D hast du facebook dort könnten wir ja weiter schreiben ?? :)

liebste grüße

Kira hat gesagt…

das erste gefällt mir sehr, stimmt mich ein wenig auf meinen eigenen urlaub ein!

ninavandor hat gesagt…

danke auch:D:)♥

Ida hat gesagt…

wow die Bilder sind richtig klasse geworden und dann noch mit einer handykamera *.* das zeigt dein Talent :)

Suvarna Gold hat gesagt…

kein thema :)

LG

redheadjica hat gesagt…

Klasse Bilder :)
http://redheadjica.blogspot.de/

melanie-sophiue hat gesagt…

Super schöne Bilder und toller Blog :)

Liebe Grüße
http://wonderfulbreath.blogspot.de/#