♥





heute also zum 1. mal auto gefahren & bilder angesehen, die ich mir ausdrucken lassen habe. sie sollen eigentlich an meine wand. nur ich weiß noch nicht genau wie ich das bewerkstelligen soll, da ich putz an den wänden habe und klebeband oder so nicht hält. habt ihr vielleicht eine idee? ich liebe es fotos an den wänden zu haben, es sind alles wundervolle erinnerungen, an denen ich gern zurückdenke. ich kann euch ja an meinem ergebnis teil haben lassen, wenn ihr das wollt? (:  ach und vielen dank für über 100 leser. anfangs konnte ich es ehrlich gesagt nicht glauben das es 100 menschen gefällt, was ich hier mache. vielen dank dafür 








                                                                                                                          

4 Kommentare:

Frances hat gesagt…

Mhh...wie wärs mit Fotoecken ? Ich glaub, die halten ganz gut, wir haben sogar noch welche im Laden, aber ich glaub die gibts auch anderswo (;
:* Frances

ELLI hat gesagt…

danke :)

mariaschmidtjev hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Maria hat gesagt…

jojooo, also erstmal herzlichen glückwunsch zu den 100 lesern. die hast du dir verdient und noch viele mehr ((((=

die bilder sind schön. das von stefanie, frances und mir gefällt mir besonders (=

i love you ♥